Start Work Preuss Messe an Umsetzung des Aral Messestandes bei der Uniti Expo beteiligt

Preuss Messe an Umsetzung des Aral Messestandes bei der Uniti Expo beteiligt

293

Vom 3. bis 5. Juni fand in Stuttgart die erste Uniti Expo statt. Die internationale Leitmesse für die Tankstellenwelt startete mit 344 Ausstellern aus 29 Ländern. Den mehr als 10.000 Besuchern wurde auf einer Fläche von 35.000 Quadratmetern alles rund um das Thema Tankstelle geboten. 

Preuss Messe war an der Umsetzung des Aral Messestandes auf der Uniti Expo beteiligt. Dabei wurde das für die Tankstelle & Mittelstand 2013 entwickelte Standkonzept auf eine größere Fläche, insgesamt 98 Quadratmeter, erweitert. In Zusammenarbeit mit der Agentur Median Marketing & Kommunikation und dem Partner Heinrich Stracke GmbH Ladenbau – Shop System wurde dafür ein Konzept aus Hülle und Innenleben – Aral und PetitBistro – erschaffen. Besonders im Vordergrund stand das Verkaufskonzept des PetitBistro, das während der Messe durch Verkostung auf der Standfläche zum Leben erweckt wurde.

Info: www.preuss-messe.de

Aral auf der Unity Expo (Foto: Preuss Messe)