Für die Naturkosmetikmarke khadi Ayurveda Beauty hat Schwitzke & Partner einen neuen Messeauftritt entwickelt. Der 24 Quadratmeter große Stand sollte die Markenphilosophie von khadi bei der Art of Beauty & Health 2026 in eine präzise gestaltete Rauminszenierung übersetzen und Tradition und zeitlose Ästhetik miteinander verbinden. Das Düsseldorfer Architekturbüro hat den Auftritt so konzipiert, dass er modular einsetzbar und wiederverwendbar ist.

„Wir danken khadi für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Es hat uns große Freude gemacht, mit dem Messestand die Markenwelt von khadi räumlich erlebbar zu machen. Die Art of Beauty and Health ist für uns zudem ein vertrautes Umfeld. Umso schöner, hier erneut ein Projekt realisieren zu dürfen“, sagt Schwitzke-Geschäftsführer Lukas Schwitzke.
Die Gestaltung greift zentrale Elemente der Marke auf. Organisch geformte Nischen, reduzierte Linien und eine fokussierte Lichtführung sollen eine ruhige Atmosphäre schaffen. Subtile kulturelle Referenzen verweisen auf die ayurvedischen Wurzeln der Marke, während hochwertige Materialien und satte, erdige Farbtöne Authentizität und Tiefe vermitteln.
Beim Messeauftritt wurde die Serie „khadi Sutra“ in den Mittelpunkt gerückt, die sich Pleasure-Momenten und dem Thema Self Love widmet. In der Produkterlebniszone unter dem Motto „It started with a kiss“ konnten Besucher Lippenöle als Produktneuheit erleben.






















