Beim Festivalsommer 2025 war Jim Beam unter dem Motto „Best Enjoyed Together“ mit seinem dreistöckigen Festivalmodul Jim Beam The Friend’s Place am Start. Bespielt wurden mit der Kampagne das Rock am Ring, das Hurricane sowie das Parookaville Festival. Durch sein offenes Design will der Friend’s Place zum Verweilen, Sonnetanken und Feiern einladen. Ein besonderes Highlight ist die dritte Ebene, von der aus die Besucher den Blick über das Festivalgelände haben.
Bei den drei Auftritten wurde das Eventmodul zur Plattform für Begegnungen, Interaktion und Markenerlebnisse. The Friend’s Place bietet drei Ebenen interaktiver Erlebnisse – wie das Gestalten der Jim Beam Friends Shirts oder das Drehen am mobilen Jim Beam Glücksrad mit der Chance, Festival-Merch zu gewinnen, beim Jim Beam Flavor Match kostenlose Drinks.
Musikalisch gab es am Stand Sets der Jim Beam Resident DJs und Überraschungs-Acts zu erleben. Für alle, die nicht live dabei sein konnten, lieferte Jim Beam eine umfassende Social- Media-Begleitung über Instagram.























