Das österreichische Hörakustik-Unternehmen Neuroth ist als Sponsoringpartner bei der diesjährigen Silent Cinema Open-Air-Kino-Tour am Start. Bei der Eventreihe, die in Kooperation von Colorphyll und strolzevents realisiert wird, erleben Besucher Kinofilme unter freiem Himmel und über kabellose Kopfhörer, welche Tonspuren direkt ins Ohr bringen.
Als Sponsoringpartner der Kino-Tour macht die Marke Neuroth Impulse rund ums Thema Hören erlebbar und ist auf jedem Tourstopp sichtbar vertreten – mit Branding wie Beachflags und Logos, kleinen Giveaways sowie dem eigenen TV-Spot. In der Bewerbung liegt der Fokus klar auf dem Thema Hörstärke, der Spot zeigt eine TV-Kampagne von Neuroth und verankert das Thema bewusstes Hören emotional beim Publikum. „Hörstärke ist kein Nebenschauplatz – sie ist der Zugang zum Erleben. Genau das möchten wir mit dieser Kooperation erlebbar machen“, sagt Ronny Bauer, Geschäftsführer von Neuroth Österreich.
Die Zusammenarbeit mit der Silent Cinema Open-Air-Kino-Tour, die von der Eventagentur strolzevents und der Agentur Colorphyll umgesetzt wird, zielt darauf ab, Hörstärke noch stärker mit emotionalen Momenten zu verknüpfen. Weitere Informationen sowie alle Tourstopps der diesjährigen Silent Cinema Open-Air-Kino-Tour gibt es hier: Silent Cinema – Ö3 Open-Air-Kino-Tour 2025.