Die Agentur Pure Perfection wurde beim diesjährigen Golden Award of Montreux mit der Gold Medal in der Kategorie Corporate/Public Events ausgezeichnet. Prämiert wurde der Produktlaunch der neuen „Fireworks Mascara“ von L’Oréal Deutschland, der mit seiner Markeninszenierung durch Pure Perfection die Jury überzeugte.
Neben der Gold-Auszeichnung erhielt das Projekt eine weitere Anerkennung in der Kategorie Events – Set Design/Architecture als Finalist. Ebenfalls als Finalist nominiert wurde die „Volkswagen Group Media Night, Beijing“ in der Kategorie Events – Celebration & Anniversary. Dazu Markus Haase von Pure Perfection: „Beide Projekte verdeutlichen die konzeptionelle und gestalterische Stärke von Pure Perfection im internationalen Wettbewerb“.
Der Golden Award of Montreux zählt zu den angesehensten Kreativwettbewerben für Werbung, Medien und Events. Seit 1989 werden dort herausragende Arbeiten aus der ganzen Welt ausgezeichnet. Die Jury setzt sich aus führenden Kreativdirektoren und Branchenexperten globaler Agenturnetzwerke zusammen.
Mit der Gold-Auszeichnung und zwei weiteren Finalist-Platzierungen unterstreicht Pure Perfection seine Position als eine der führenden Agenturen für markenstarke Live-Kommunikation – national wie international.