Start Work Gesipa setzt bei der Blechexpo auf Messebau von Isingermerz

Gesipa setzt bei der Blechexpo auf Messebau von Isingermerz

851

Gesipa ist ein Anbieter rund um die Blindniettechnik und bei aller Nüchternheit des sehr technischen Themas fand der Messebauer Isingermerz, dass der neue Blechexpo-Stand von Gesipa auch mal bunter und frecher sein darf: Als Leitmotiv für den Messeauftritt wurde die Story der Comic-Helden Torqiy, Strenghty und Lighty gewählt.

Die Figuren Torqiy, Strenghty und Lighty stehen für die Produktqualitäten des Gesipa Niet-Sortiments und haben das Design des Messeauftritts bei der Stuttgarter Blechexpo dominiert. Auch dank der reduzierten Bebauung im nachbarschaftlichen Umfeld avancierte der Stand mit seiner riesigen Videowand zum visuellen Highlight in seiner Hallenhälfte. Bei der Dimensionierung der Bildfläche kam dem Team von Isingermerz eine Neuentwicklung von LED-Panels zugute, mit einem gegenüber der langjährigen Norm um wenige Millimeter kleineren Rastermaß. Die Panels passen damit genau in das Konstruktions-System des Messebauers – ohne aufwendige Anpassung und Einrahmung.

Anzeige: Eventüberdachung von skyliner