Start Work „Ninja-Truck“-Roadshow mit Stern und 1055 Mobile Kitchen

„Ninja-Truck“-Roadshow mit Stern und 1055 Mobile Kitchen

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Mit einer Foodtruck-Tour für die Küchenmarke Ninja war der Haushaltsgerätehersteller SharkNinja Deutschland zwischen dem 6. und 21. November unterwegs. Der „Ninja-Truck“ machte in den zwei Wochen Halt in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München. Umgesetzt wurde die Roadshow gemeinsam mit den Foodtruck- und Eventcatering-Experten von 1055 Mobile Kitchen aus Berlin und der Agentur Stern aus Wiesbaden.

Im Mittelpunkt der Tour stand die Vorstellung des kabellosen Stabmixers Ninja Blast, des Ninja Woodfire Elektrischer Outdoor Ofen und der neuen Heißluftfritteuse Ninja Foodi FlexDrawer 10,4L. Dabei verfolgte SharkNinja ein mehrdimensionales Konzept: Der Foodtruck machte sowohl an öffentlichen Plätzen als auch bei ausgewählten Handelspartnern Halt.

Roadshow-Visual (Foto: Ninja)
Roadshow-Visual (Foto: Ninja)

Die Besucher der Tour erwarteten zahlreiche Aktionen, Gewinnspiele, Food for free und der deutsche Influencer René Schmock an den Standorten Berlin und München. Zu erleben gab es mit den Produkten gemachte Speisen wie frische Smoothies oder Pizza sowie Informationen über die Produktwelt von Ninja. Unter allen, die am Stand vorbeischauen, wird nach Ende der Tour eine Auswahl der neusten Produkte verlost.

Mit der Tour zeigt SharkNinja, dass das Unternehmen in den deutschen Markt investiert, um die Markenbekanntheit auszubauen und für Konsumenten besondere Erlebnisse anzubieten. Die Integration der Handelspartner ist dabei zentraler Bestandteil der Marketingplanung. Tanja Ohnesorge, Marketing Director DACH bei SharkNinja: „Mit unserer Tour machen wir Ninja dort erlebbar, wo die Konsumenten unterwegs sind: auf den Straßen, in der Fußgängerzone oder eben im Elektronikmarkt. Die Tour ist dabei Teil einer großen Markenoffensive, die sämtliche Kommunikationselemente von Digital bis TV und von PR bis Livekommunikation umfasst.“

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