Start Work Drei Galaxy-Awards für Studio Bachmannkern

Drei Galaxy-Awards für Studio Bachmannkern

1518

Die internationale Jury des Galaxy-Award hat mehrere Projekte von Studio Bachmannkern ausgezeichnet. Das Showroom-Projekt für Sarstedt in Nümbrecht erhielt Gold und ist damit auch für den Grand Award nominiert. Der Duravit-Messestand auf der ISH 2023 in Frankfurt wurde mit Silber und einem „Honors“ prämiert.

In drei Jahren entstand ein interaktiver Showroom für das Unternehmen Sarstedt im neuen Verwaltungsgebäude am Gründungsstandort Nümbrecht. Für die gelungene Kreation und Umsetzung des vielschichtigen Konzeptes mit ungewöhnlichen Vertiefungsebenen und einer speziellen Dramaturgie vergab die Jury Gold an Studio Bachmannkern in der Kategorie Special Events: Product Awareness.

Duravit Messestand (Foto: Studio Bachmannkern)

Der für Duravit realisierte 1.000 qm große Messestand auf der weltgrößten Sanitärmesse in Frankfurt/Main fiel mit seiner markanten halbtransparente Hülle und den stimmigen Inszenierungen von Produktwelten und der Markenachse schon den Messebesuchern auf. Jetzt wurde er mit Silber in der Kategorie Design – Various: Trade Show Booth und einer Auszeichnung in der Kategorie Special Events: Trade Show ausgezeichnet.

Beide Projekte haben sich, neben zwei weiteren Messeständen, auch in der ersten Stufe beim BrandEx Award qualifiziert, der im Januar in Dortmund verliehen wird.

Anzeige: Mobiles Streamingstudio für Live-Events und Firmenveranstaltungen mieten