Start Work Eventserie Cupra Nights in Wien, Salzburg und Innsbruck

Eventserie Cupra Nights in Wien, Salzburg und Innsbruck

1070

Für ihre Veranstaltungsreihe mit dem Namen „Cupra Nights“ verspricht die Automarke Cupra außergewöhnliche Locations, Beat-lastige Musik, gute Hospitality und viel Stimmung. In Österreich sind nun drei Cupra Nights – in Wien, in Salzburg und in Innsbruck – erfolgreich über die Bühne gegangen. Mehr als 2.600 Gäste kamen zu der von Cupra Österreich organisierten Eventserie.

Cupra Nights-Reihe in Österreich (Fotos: Seat, S.A./Porsche Holding)„Wenn Emotion auf Performance trifft, entstehen außergewöhnliche Momente, die wir mit den Cupra Nights zu unvergesslichen Erinnerungen machen wollen. Der Cupra Tribe ist unsere Leidenschaft und das möchten wir mit unserer Eventserie vermitteln, so wie es auch unsere Produkte tun“, so Alina Schulz, Leiterin Marketing, Produkt und Training Seat und Cupra.

Cupra Nights-Reihe in Österreich (Fotos: Seat, S.A./Porsche Holding)Die Cupra Night in der Landeshauptstadt im Wiener Kursalon Hübner war die letzte und die größte Station der Serie, und zeitgleich auch der Auftakt für die Beachvolleyball EM 2023. Insgesamt kamen mehr als 2.000 Gäste zum Eventabend. Unter die Gäste mischten sich auch verschiedene Persönlichkeiten wie Porsche Austria-Geschäftsführer Wolfgang Wurm, der Organisator der Beachvolleyball EM Hannes Jagerhofer sowie Beach Legende Clemens Doppler. Cupra CEO Wayne Griffiths war ebenfalls vor Ort und brachte auch gleich ein Cupra Einzelstück mit: Einen Cupra Formentor VZ5 in einer bisher einzigartigen Lackierung in Bronze Matt.

Die erste Cupra Night hatte auf knapp 2.000 Metern Seehöhe und über den Dächern von Innsbruck stattgefunden. Mit Blick von der Seegrube auf die Stadt, bei soliden Beats und einer Lasershow, die die Nordkette erleuchtete, feierten die knapp 350 geladenen Gäste den Cupra Spirit. Zur zweiten Cupra Night im 400 Jahre alten Kellergewölbe des Salzburger Mönchsbergs kamen rund 300 Gäste.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten