Start Work livewelt realisierte Sommerfest zum Häcker-Jubiläum

livewelt realisierte Sommerfest zum Häcker-Jubiläum

892

Die Agentur livewelt hat für den Küchenhersteller Häcker im westfälischen Rödinghausen das Sommerfest konzipiert und realisiert. Entstanden ist ein ganztägiges Familienfest mit Straßenfestcharakter, bei dem rund 3.800 Gäste, darunter die Mitarbeiter mit ihren Familien, unter anderem das neue Werk 5 von Häcker in Ostercappeln kennenlernen konnten. Ein umfangreiches Rahmen- und Mitmachprogramm und verschiedene Street-Food-Angebote rundete die Veranstaltung ab.

Das Sommerfest wurde in diesem Jahr mit dem 125-jährigen Firmenjubiläum des Küchenherstellers, dessen Ursprung in einer Schreinerei in Rödinghausen liegt, verbunden. Das Familienunternehmen Häcker beschäftigt aktuell rund 2.000 Mitarbeiter, die täglich mehr als 1.000 Küchen produzieren.