Start Work Nespresso mit Good Life Crew und strolzevents auf Tour

Nespresso mit Good Life Crew und strolzevents auf Tour

770

In Zusammenarbeit mit der Good Life Crew und strolzevents tourt Nespresso seit Anfang Mai durch ganz Österreich. Die Roadshow steht im Zeichen des Vertuo Systems, mit der bunten Vertuo Pop Maschine als Flaggschiff. Besucher können bei insgesamt 50 landesweiten Stopps bis Jahresende die Vielfalt der Kaffeevarietäten und Zubereitungsarten erleben. Die Kooperation mit Silent Cinema Austria rundet das Erlebnis an zahlreichen Tourstopps ab.

Vertuo Roadshow (Foto: Stefan Brandstetter)
Vertuo Roadshow (Foto: Stefan Brandstetter)

Bei der Vertuo Roadshow hat ein gebrandeter Nespresso Bulli zahlreiche Highlights des Vertuo Systems mit im Gepäck. In Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Good Life Crew wurde das Tour-Konzept umgesetzt. Der nachhaltige Umgang mit Ressourcen hat für Nespresso bei der Roadshow Priorität: Gemeinsam mit der Wiener Eventagentur strolzevents wurde Nachhaltigkeit auch in der Eventplanung mitgedacht. Ein Highlight ist hier der prominente Vertuo Schriftzug, der aus recyceltem Aluminium hergestellt wurde.

Neben dem Erleben der Kaffeevarianten haben die Besucher die Chance, Preise zu gewinnen oder gemeinsam mit den Kooperationspartnern Silent Cinema und Silent Disco Events in die Welt des Kaffees eintauchen. Veranstaltungen auf dem Tourplan sind neben der Level Up Messe, dem FM4 Unlimited am Attersee auch einige Branchenevents in Wien. Station macht die Roadshow unter anderem bei den IAB WebAd Awards oder bei den Marketing Natives.

Vertuo Pop Kaffeemaschinen auf Tour (Foto: Philipp Lipiarski)
Vertuo Pop Kaffeemaschinen auf Tour (Foto: Philipp Lipiarski)

„Bunt, kreativ, flexibel: das alles und noch viel mehr ist die Vertuo Roadshow. Wir möchten unserer jungen Zielgruppe zeigen, wie vielseitig das Vertuo System genützt werden kann und mit unseren Besuchern in die kreative Welt des Kaffees eintauchen“, so Simone Reeh, Marketing Director Nespresso Österreich. „Unser Ziel ist es, den bunten Vertuo Lifestyle durch außergewöhnliche Erfahrungen aus erster Hand zu vermitteln. Mit sommerlichen Vibes, ausgefallenen Locations und kreativen Kaffeecocktails steht dem nun nichts mehr im Weg. Gemeinsam mit unseren Agenturpartnern Good Life Crew und strolzevents haben wir eine einzigartige Event-Reihe geplant und umgesetzt.“

Bereits Anfang Mai hatte die Vertuo Roadshow ihren Auftakt in Wien. Bis Dezember macht sie Station in über 50 Locations, in allen neun Bundesländern quer durch Österreich und endet nach acht Monaten wieder in Wien.

Anzeige: Mit Fotoaktionen Kunden begeistern und Ziele erreichen – digital, hybrid & live!