Start Work ROD Raummöbel für die Zukunft Handwerk in München

ROD Raummöbel für die Zukunft Handwerk in München

742

Mit dem flexiblen Raummöbel ROD wird auf der Messe Zukunft Handwerk vom 8. bis 10. März 2023 in München eine komplette eigene Welt gebaut – mit 50 Ständen und Foyer-Bereichen. Damit entsteht mit ROD nach der langen „Messe-Pause“ zum ersten Mal ein Gesamtkonzept an einer großen Veranstaltung. Das Standkonzept realisiert waldner partner aus Zürich zusammen mit dem langjährigen Messepartner Zeeh Design.

ROD ist das Ergebnis von über 20 Jahren Expertise in temporären Architekturprojekten bei waldner partner. Seit 2001 werden temporäre Architekturkonzepte für den mehrmaligen Einsatz entwickelt. Auf dieser Basis hat waldner partner 2019 das Raummöbel ROD – Room On Demand entwickelt.

Zunächst wurde ROD für große Veranstaltungskonzepte geplant. Mittlerweile wird ROD aber auch als Raumteiler in einem Coworking Space, im Frühstücks- und Coworking Bereich eines Hotels, als Regalsystem in einer Drogerie, in den Büros von waldner partner und in einem privaten Gewölbekeller multifunktional genutzt.