Start Work TMC Live inszeniert Partnertag von Fujitsu Central Europe

TMC Live inszeniert Partnertag von Fujitsu Central Europe

439

Unter dem Motto „IT is coming home” hat Fujitsu Central Europe seine Channel-Partner zum Partnertag nach Hannover eingeladen. Knapp 600 Teilnehmer folgten der Einladung und konnten sich mit neuen und zukunftsweisenden Themen in Konferenz und Ausstellung auseinandersetzen. Die Veranstaltung wurde von der Agentur TMC Live aus Paderborn organisiert.

Es war die erste Präsenzveranstaltung für das Partnerumfeld in dieser Größenordnung nach knapp dreijähriger coronabedingter Pause. Im Fokus des Tagungsprogramms standen Informationen zum Geschäftsjahr, die Verkündung strategischer Ziele sowie ein motivierender Ausblick auf zukünftige Business- und IT-Trends. Als Highlight im Konferenzprogramm hielt Chris Boos, Mitglied des Digitalrates der Bundesregierung, mit Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales bei Fujitsu, eine Keynote zu aktuellen gesellschaftlichen Themen.

Auch das Abendprogramm hatte Spannendes zu bieten: Zum Dinner brachte eine abwechslungsreiche Varieté-Show mit Drums, Jonglage und Artistik die Gäste zum Staunen. Die anschließende Party mit einem Live-Auftritt der Urban Club Band wurde durch Gaming Areas, Lounges und einer Fotobox ergänzt, um beste Bedingungen für nachhaltiges Netzwerken zu schaffen.

Der zweite Tag stand mit zahlreiche Break-out Sessions ganz im Zeichen von Wissensaufbau und Weiterentwicklung. Abgerundet wurde das Eventangebot durch eine umfangreiche Produkt- und Sponsorenausstellung rund um den Kuppelsaal des HCCs.

Anzeige: Event, Konferenz, Messe, Roadshow, Promotion, Incentive.
Alles Live. Alles Kommunikation. Alles Live Communication.

„Die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit im Bereich Eventorganisation und Medienproduktion sowie die fundierte Kompetenz in den Bereichen Inszenierung, Bühnenbau, Medienproduktion, Ausstellungsdesign, Kameratechnik und Teilnehmerlogistik sind bei TMC Live herausragend“, resümiert Lukas Voit, Business Development Manager bei Fujitsu.