Start Work Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

Launch-Event für europäische Markteinführung von NIO

527

In enger Zusammenarbeit mit NIO realisierte die Agentur Vok Dams einen Launch-Event zur europäischen Markteinführung des chinesischen Elektro-Autoherstellers. Unter dem Motto „A New Horizon“ wurden Produkte und Services erstmals in Deutschland vorgestellt. Die Projektleitung und -realisierung übernahm Amir Vaziri von Asialink. Die Ablaufregie lag bei Christine Clemenz von Chiliconcept. Das Teilnehmermanagement realisierte Guest-One.

1.300 Pressevertreter und Partner von NIO waren bei der Veranstaltung im Tempodrom in Berlin dabei, wo ein vielseitiger Event mit Interviews, Partner-Meetings, Keynote-Präsentationen, digitalen Erlebnissen und einer Afterparty stattfand. Die Veranstaltung wurde zudem weltweit per Livestream auf 13 Streaming-Plattformen übertragen.

NIO Event

Mit der Kreation und Umsetzung des Projekts begleitete Vok Dams die Automarke auf ihrem Weg nach Europa. Für die aufmerksamkeitsstarke Auftaktveranstaltung haben fünf Vok Dams Standorte in Shanghai, Berlin, Tallinn, Frankfurt und Wuppertal zusammengearbeitet.

Anzeige: Kongresse und Veranstaltungen in Sevilla planen