Start Work Eventreihe Brillux mit Schendel & Pawlaczyk auf Tour

Eventreihe Brillux mit Schendel & Pawlaczyk auf Tour

320

Von Mai bis September war der Farben- und Lackspezialist Brillux im Rahmen der Brillux Events 2022 auf Tour durch Deutschland. Unter dem Motto „Näher als je zuvor“ fanden die Veranstaltungen an insgesamt 25 Standorten statt. Schendel & Pawlaczyk hat die Tour für Brillux geplant und umgesetzt.

Eventreihe Brillux (Fotos: Brillux)Die vier Auftaktveranstaltungen fanden in den Niederlassungen Hamburg-Billbrook, Berlin, Nürnberg und Essen statt. Zu den 25 Stationen der Brillux Events 2022 wurde das benötigte Equipment – unter anderem für die 17 Popup-Themenstände – mit jeweils fünf LKW-Trailern transportiert. Nach der oftmals kontaktlosen Kommunikation der Pandemie-Zeit stand bei der Tour der persönliche Austausch im Vordergrund: Auf dem Programm standen Musik aus dem neuen Brillux Radio, Ganztagscatering, viele Mitmachaktionen und Produkthighlights.

Anzeige:
On the Rock Consulting entwickelt individuelle Formate und gibt Ihrer Live Kommunikation einen Sinn

Eventreihe Brillux (Fotos: Brillux)„Endlich wieder netzwerken auf einem Event in der Brillux Niederlassung: Der direkte Kontakt in diesem besonderen Umfeld ist einfach nur positiv“, so Tobias Dinger, Geschäftsführer der Dinger Malerbetrieb GmbH. „Ganz ohne digitale Tools konnte ich neben guten Gesprächen mein Wissen über die Produkte vertiefen.“ An verschiedenen Themeninseln präsentierte Brillux nicht nur neue Produkte, die Gäste konnten auf einem Rundgang auch einen Effizienz-Check für den eigenen Betrieb machen oder sich sich über weitere Services informieren. „Nach zwei Jahren der Kontaktlosigkeit fühle ich mich in dieser Atmosphäre pudelwohl“, betont Maria Block, Geschäftsführerin der Metzler & Block GmbH. „Das Event ist toll organisiert und ich bin sogar auf neue Produkte aufmerksam geworden.“