Start Work setcon setzt Markenlaunch von onlyfy by Xing um

setcon setzt Markenlaunch von onlyfy by Xing um

412

Die setcon Event & Expodesign GmbH hat den Markenlaunch und ersten offiziellen Auftritt der neu gegründeten Marke onlyfy by Xing begleitet. Das Xing-Mutterunternehmen New Work SE hatte auf der Messe Zukunft Personal Europe (ZPE) in Köln eine neue Recruiting-Plattform lanciert. Der Launch wird von eine groß angelegten Markenkampagne begleitet, die auf Anzeigenwerbung (on-/offline), Plattform-Marketing, digitales Marketing und Direktmarketing setzt. Als ein wichtiges Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix der Markenvorstellung fungierte der Messeauftritt.

Die Marke onlyfy by Xing bündelt Produkte und Services von Xing E-Recruiting und Prescreen unter einem neuen Markendach und ergänzt das Angebot um ganz Leistungen.  Kern ist die Talent-Acquisition-Plattform „onlyfy one“, die ganzheitliches und nahtloses Recruiting möglich machen und eine Kombination aus Active Sourcing, Passive Sourcing und effizientem Bewerbermanagement an einem Ort integrieren soll.

Anzeige: Event, Konferenz, Messe, Roadshow, Promotion, Incentive.
Alles Live. Alles Kommunikation. Alles Live Communication.

Für das technische und standbauliche Konzept und Raumdesign zeichnet setcon, Eventdienstleiter und langjähriger Messe-Partner der New Work SE, verantwortlich. Ziel war es, ein Standkonzept zu erarbeiten, welches den neuen Brandinganforderungen gerecht wird und daneben auch Wert auf Funktionalität für Standpersonal und Besucher legt. Der Stand sollte offen wirken und genügend Fläche für Information, Kommunikation und Austausch schaffen.