Start Work strolzevents organisiert Silent Disco Beachtour durch Österreich

strolzevents organisiert Silent Disco Beachtour durch Österreich

231

Die Silent Disco Beachtour presented by urlaubsguru.at startete am 30. April 2022 ihre Reise durch Österreich und ging kürzlich – am 10. September – im Rahmen der letzten Station in Graz zu Ende. Organisiert wurde die Tour von David Strolz und der Agentur strolzevents, als Sponsoren der Silent Disco Beachtour presented by urlaubsguru.at waren Hitradio Ö3 und Coca-Cola dabei. Bei den 19 Stationen in ganz Österreich wurden 21.000 Teilnehmer gezählt.

Silent Disco Beachtour (Fotos: www.silentdisco.at)Das Konzept der Event-Reihe gibt jedem Besucher mit Hilfe von Funkkopfhörern die Möglichkeit, selbst zu entscheiden zu welchen Songs er feiern möchte. Zwei DJs sorgten dafür, dass auf den Kanälen der kabellosen Kopfhörer ein vielseitiges Angebot – 80er Jahre, Rock, Pop oder elektronische Musik – zu Hören ist. Insgesamt machte die Silent Disco 19 Stopps in verschiedenen Städten in Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark, Tirol, Vorarlberg und Wien. Locations waren dabei etwa die Strandbar Herrmann in Wien, der Linzer Sandburg oder die Bregenzer Seepromenade. Start und den Abschluss der Tour markierte Graz am 30. April und am 10. September 2022.

Anzeige:
state-of-the-art Bauwerke im Bereich mobiler Event- und Sonderbauten sowie kinetische Elemente für Live, Corporate und Sport Veranstaltungen vom Spezialisten

„Seit knapp zwölf Jahren feiern wir nur mit unseren Besuchern unsere Silent Discos. Dass wir unser Konzept um die Silent Disco Beachtour erweitern konnten, ist seit Jahren ein voller Erfolg. Mit über 21.000 Teilnehmern bei der diesjährigen Ausgabe spricht die einzigartige Eventreihe für sich, denn das Konzept wird angenommen. Wir bringen das ausgelassene Sommer- und Strand-Feeling direkt zu den Menschen, ohne dass diese weit verreisen müssen. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir in die nächste Runde der Silent Disco Beachtour starten können“, so David Strolz von strolzevents.