Start Work PP LIVE setzt 125-jähriges Markenjubiläum um

PP LIVE setzt 125-jähriges Markenjubiläum um

491

Für die profine Group haben PP Live und mac. brand spaces einen dreitägigen Event zum 125-jährigen Jubiläum der Marke Kömmerling organisiert. profine sitzt in Pirmasens und agiert weltweit als Hersteller von Fensterprofilen.

Für die Feierlichkeiten entstand auf dem Firmengelände eine Landschaft aus verschiedenen temporären Bauten. An den ersten zwei Eventtagen besuchten jeweils mehr als 600 nationale und internationale Kunden die Hausmesse des Unternehmens, am Abend wurde das 4.500 qm große Palastzelt Schauplatz der Veranstaltung.

PP Live hatte für dieses Venue ein Raum-in-Raum Konzept entwickelt. Eine Jubiläumsshow mit Live-Künstlern wurde multimedial von 360°-Visuals im Rauminneren unterstützt und führte in den Abend ein. LED-Armbänder, die bereits beim Seating zum Einsatz kamen, unterstützen die Show, unter anderem, indem sie geehrten Jubilar-Gästen durch Illumination eine Bühne gab. Das dramaturgische Highlight der Veranstaltung war dann die Enthüllung des neuen Markenauftritts mit Präsentation von Logo und Claim. Gesetztes Dinner und Party mit Live-Band standen noch auf dem Programm.

Anzeige: Creativa Arts – ihr Partner für einzigartige und innovative Firmenevents, Ausstellungen, Catering, Eröffnung, Dinner Shows, Preisverleihungen oder Clubs

Der dritte Eventtag gehörte den Mitarbeitern und Familien. Den rund 2.500 Gästen wurde dabei ein Entertainment-Mix geboten. Zusätzlich wurde den Gästen im Palastzelt die an den Tagen zuvor durchgeführte Jubiläumsshow präsentiert.

Anzeige: Text gelesen? Werbung gesehen? Können Sie auch haben. Kostet aber ein kleines Vermögen . . .