Start Work Neues Samsung Storekonzept im KaDeWe eröffnet

Neues Samsung Storekonzept im KaDeWe eröffnet

237

Ab sofort präsentiert Samsung auf einer neuen Konzeptfläche im KaDeWe in Berlin aktuelle Produkt-Highlights. Damit ist das #SamsungKaDeWe die erste Premium-Verkaufsfläche von Samsung in Deutschland. Am Samstag, den 20. November, fand im kleinen, aber festlichen Rahmen die offizielle Eröffnung im KaDeWe statt.

Konzeptfläche im KaDeWe (Fotos: Samsung)

In der modernisierten 5. Etage des Berliner Department Stores präsentiert Samsung damit ein neues Erlebniskonzept in exklusiver Lage. Auf insgesamt 100 m2 wurde dafür eine Ausstellungs- und Verkaufsfläche im Premium Look kreiert. „Mit dem #SamsungKaDeWe schaffen wir ein Samsung Markenerlebnis, das es so in Deutschland bisher nicht gegeben hat. Im luxuriösen Ambiente bieten wir unseren Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis, das die Technologie der Zukunft nahe bringt im exklusiven Umfeld des KaDeWe“, erklärt Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics GmbH.

Konzeptfläche im KaDeWe (Fotos: Samsung)

„Mit eigenen, innovativen Storekonzepten wie dem neuen #SamsungKaDeWe möchten wir ein besonderes Erlebnis für unsere Kunden und Kundinnen schaffen, in dem wir auf individuelle und emotionale Ansprache setzen. Die moderne und vernetzte Verkaufsfläche im #SamsungKaDeWe vereint unseren hohen Anspruch an Qualität und die Liebe zum Detail“, sagt Leif-Erik Lindner, Vice President Consumer Electronics bei Samsung Electronics GmbH.

Besucher haben die Möglichkeit, die aktuellsten Produkt-Highlights von Samsung aus den Bereichen Mobile, TV/AV und Home Appliances selbst zu erleben. Viele Samsung Produkte sind miteinander vernetzt und reagieren in Echtzeit auf Eingaben und Befehle der Besucher. Für weitere Informationen und individuelle Beratung zu den Produkten und Connected Living von Samsung stehen auf der Fläche Produktexperten zur Verfügung.