Start Work Stagg & Friends inszeniert Launch-Event für Henkel Beauty Care

Stagg & Friends inszeniert Launch-Event für Henkel Beauty Care

1350

Die Henkel-Marke got2b hat bei einem hybrid angelegten Launch-Event eine neue Makeup-Linie präsentiert und dabei namhafte Influencer, Künstler, Social-Media-Stars und Co-Creator versammelt. Konzipiert und realisiert wurde die Veranstaltung von Stagg & Friends.

Im Berliner Michelberger Hotel wurde der Launch der neuen Produkte gefeiert. Reichweitenstarke Influencer verfolgten von den zum Innenhof ausgerichteten Hotelzimmern aus die Live-Show. Aber auch die Community konnte dabei zu sein: Via Instagram nahmen Fans und Follower auf dem @got2b_de Kanal an dem Product-Launch teil. Die Fans informierten sich digital über die neue Kosmetiklinie von got2b und erlebten einen exklusiven Live-Auftritt des Sängers Wincent Weiss.

Als Leadagentur zeichnete Stagg & Friends für die architektonische Gestaltung des Meet-up Events inklusive verschiedener Content Creation-Stationen verantwortlich. Für den Instagram Live-Stream realisierte das Stagg & Friends-Kreativteam unter dem Motto „make-up is what you make of it“ ein dreidimensionales Set-up mit verschiedensten Kameraperspektiven.

„Das Projekt war ein pandemiegerechter, digitaler Product-Launch und ein spannendes Big Bang-Event zugleich. Dabei haben wir uns kontinuierlich an die sich verändernden Auflagen angepasst. So gelang es uns, für Henkel Beauty Care ein Comeback der Live-Erlebnisse mit einer hohen medialen Reichweite und Relevanz zu inszenieren“, meint Adone Kheirallah, geschäftsführender Partner Stagg & Friends.

Hier lesen: EcoVadis Zertifizierung für Stagg & Friends