Start Work b.e.r.n.d. aus Berlin bei der Vertriebstagung bau.mit 2021

b.e.r.n.d. aus Berlin bei der Vertriebstagung bau.mit 2021

360

Bei der bau.mit 2021 in Travemünde sind vom 5. bis 8. September 2021 rund 140 Teilnehmer im SlowDown Hotel zur Tagung von Ytong Bausatzhaus zusammen. Das Schutz- und Hygienekonzept der Kommunikationsagentur b.e.r.n.d. aus Berlin war Teil des Events.

Franchise-Partner und Systemlieferant reisten aus dem gesamten Bundesgebiet an und konnten sich dabei mit einem Podcast, einem Krimihörbuch, auf dem Weg auf die bau.mit 2021 einstimmen. Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln wurden von b.e.r.n.d. organisiert und durchgeführt. Die Johanniter unterstützten mit täglichen Tests bei der Umsetzung der Veranstaltung, die persönlichen Dialog und Informationsaustausch rund um aktuelle Bauthemen in den Fokus setzte.

Vorträge kamen unter anderem vom Ytong Bausatzhaus CEO oder einem Experten für Energieeffizienz und Kreislaufwirtschaft. Kleine Gruppen konnten weiterhin sich in mehreren Slots zu Themen der Branche informieren.

Im Anschluss ging es für alle Interessierten weiter beim Corona-konformen Rahmenprogramm mit Hafenrundfahrt, Strandolympiade oder einer historischen Führung auf dem Schiff Passat. Zum Abschluss der bau.mit 2021 im SlowDown Hotel standen noch Awardverleihung und ein Unternehmensausblick an.