Start Work Vok Dams China setzt Sales Kick-off für Amway um

Vok Dams China setzt Sales Kick-off für Amway um

910

Vok Dams hat für Amway mit dem China Leadership Seminar einen großen Sales Kick-off Event durchgeführt. Ziel der Veranstaltung war die Würdigung des Einsatzes und des Erfolges der Mitarbeiter von Amway, ein großes Direktvertriebsunternehmen. Weiterhin wurde mit dem Event ein Forum für den Austausch von Know-how geschaffen.

Rund 5.000 Amway Sales-Repräsentanten reisten im Rahmen der Veranstaltung bei großinszenierten Gala-Dinners in die fiktive, märchenhafte Welt von Skycity.
Über zwei Monate kamen dabei jeweils rund 450 Gäste zu insgesamt elf Veranstaltungszyklen des Amway China Leadership Seminars im Sanya in China zusammen. „Aktuell herrschen weiterhin Reisebeschränkungen weltweit. Deswegen freuen wir uns besonders, dass die chinesischen Sales-Mitarbeitenden von Amway auf eine ganz eigene Reise gehen konnten. Wir konnten die Gäste motivierend an die Marke Amway führen und den Teamgedanken weiter stärken. Das macht uns natürlich stolz“, so Dominik Soemantri, Managing Director, Vok Dams Asia-Pacific.