Für Electrolux kreiert die D’art Design Gruppe eine szenografische Flaniermeile auf der IFA 2013, welche die Produktinnovationen des schwedischen Elektronikkonzerns in den Fokus rückt. Besonders viel Bühne erhält dabei die Marke AEG: Mit insgesamt sechs großen Inszenierungen werden die AEG-Messehighlights in Szene gesetzt. Mannequins ringen sich um die Exponate auf dem roten Teppich und gigantische Seifenblasen lassen die frisch gewaschenen Lieblingswäschestücke schweben. Claims und Zitate an den Bühnenwänden bilden das Skript der Darstellung. „Das Konzept ist betont narrativ. Über die Bühnen gelangen die Besucher in eine Art Backstage-Bereich. Hier warten die Produktgruppen auf ihren Einsatz in den Wohn- und Lebenswelten der Kunden. Die Stars des Jahres, und hier hat AEG in diesem Jahr einige zu präsentieren, stehen selbstverständlich vorne, im Rampenlicht“, erklärt Freddy Justen, Geschäftsführer der D’art Design Gruppe.






















