Start Work mac setzt Projekt für Bosch auf der IAA Mobility um

mac setzt Projekt für Bosch auf der IAA Mobility um

1623

mac wird den Messeauftritt von Bosch auf der IAA in München realisieren. Der Spezialist für Livekommunikation aus Langenlonsheim setzt das Projekt in Zusammenarbeit mit der Agentur Milla & Partner um, die das Design- und Architekturkonzept für den Auftritt liefert. „Wir freuen uns sehr, drei Messestände für Bosch umsetzen zu können“, sagt Stefan Trieb, CEO von mac. Die IAA Mobility findet vom 7. bis 12. September in München statt.

Bosch auf der IAA Mobility (Fotos: Bosch/Milla&Partner)

Die drei Stände auf der IAA umfassen den 800 m² großen Hauptstand im Summit auf dem Münchner Messegelände, einen zweigeschossigen Stand im Open Space mit 260 m² Fläche auf dem Königsplatz, sowie Teilbereiche einer 300 m² großen Standfläche in der Bike Hall. Nach 2017 und 2019 ist es nun bereits das dritte Mal, dass mac den Messeauftritt von Bosch auf der IAA betreut.

Das Team um Projektleiter Matthias Solzbacher beginnt Ende August mit dem Aufbau Summit, für den Open Space bleiben dagegen nur wenige Tage vor Eröffnung. „Neben der Kürze der Zeit die pandemiebedingten Vorschriften eine neue Herausforderung für uns, auf die wir flexibel und variabel reagieren müssen“, so Solzbacher. Dazu gehören neben dem Schutz- und Hygienekonzept des Veranstalters auch die Vorschriften und Richtlinien in Bayern.