Start Work Volkswagen zeigt neues Showroom-Konzept für R Modelle

Volkswagen zeigt neues Showroom-Konzept für R Modelle

Volkswagen R, die Premium Performance Marke von Volkswagen, präsentiert sich am Handelsplatz ab sofort im Rahmen einer eigenständigen Highlight-Fläche. Pünktlich zum Jubiläum der Auslieferung des 250.000 R Modells in der Schweiz rollt Volkswagen das neue Designkonzept der Produktpräsentations-Flächen aus: Dunkle Oberflächen und hochwertige Details sollen dabei eine premiumhafte Atmosphäre schaffen und den exklusiven Charakter der Marke Volkswagen R unterstützen.

„Wir nutzen bei Volkswagen R das Momentum unserer Produktoffensive mit der neuen, attraktiven R Highlight-Plattform, die von allen VW Händlern weltweit bestellt werden kann. Damit erreicht die Marke R eine deutlich höhere Sichtbarkeit vor Kunde“, sagt Peter Jost, Leiter Marketing und Vertrieb bei Volkswagen R. Nach kurzer Zeit seien bereits Bestellanfragen aus aller Welt eingegangen. Diese sollen nun sukzessive bei „R-affinen“ Händlern umgesetzt werden. Die erste Highlight-Fläche wurde bei Volkswagen Automobile Hannover in Lehrte realisiert.