Start Work VRPE baut Messestand für Bitzer in Shanghai

VRPE baut Messestand für Bitzer in Shanghai

VRPE Team hat mit einem chinesischen Aufbauteam einen 325 qm großen Messestand für den Neukunden Bitzer auf der China Refrigeration 2021 in Shanghai realisiert. Als Technologieführer steht Bitzer, weltweit tätiger Spezialist für Kälte- und Klimatechnik, für Qualität, Effizienz und Tradition, was in das Messedesign übersetzt werden sollte. Ergebnis: edle, schwarze Hintergrundflächen, warme Holzelemente und in Szene gesetzte LED-Flächen.

VRPE konnte Bitzer bereits 2019 als Neukunden gewinnen. Mit über einem Jahr Verzögerung erfolgte nun in Shanghai die Realisierung des ersten gemeinsamen Projekts – anstatt wie ursprünglich geplant auf der Chillventa in Nürnberg.

Mit seinem drei Kompetenzbereichen „Space“, „Digital“ und „Lab“ inszeniert VRPE Marken im Raum und setzt dafür auf Erlebnisse, Szenografie, Didaktik und Dramaturgie. Der Spezialist für integrierte Markenkommunikation wurde 1994 gegründet und beschäftigt heute 46 Mitarbeiter.

Mehr lesen über VRPE beim BrandEx Award