Start Work Vok Dams betreut Summit für Boehringer Ingelheim

Vok Dams betreut Summit für Boehringer Ingelheim

Zum ersten Mal ist in diesem Jahr der „Global Patient Partnership Summit“ von Boehringer Ingelheim über die Bühne gegangen. Eine Veranstaltung, bei der Mitarbeiter des Pharmaunternehmens und verschiedene Patientenorganisationen zusammenkamen, um Lösungen zu erarbeiten und die Bedürfnisse von Patienten in den Mittelpunkt zu stellen. Vok Dams hatte den Digital-Event betreut.

Bereits vor dem Summit wurde zwischen Boehringer Ingelheim und den verschiedenen Patientenvertretern digital und interaktiv Design Thinking betrieben. Gemeinsam wurden hier aktuell relevante Themen und schließlich die Agenda der Veranstaltung erarbeitet.

An den zwei Tagen des eigentlichen Summits hatten dann über 500 internationale Teilnehmer über die digitale Summit-Plattform unter anderem die Gelegenheit Impuls-Präsentationen zu folgen, in Panels zu verschiedenen Themen zu diskutieren, Ideen zu pitchen, an Collaboration Sessions teilzunehmen und sich in Networking Areas auszutauschen. Alle Inhalte waren live in neun Sprachen verfügbar.

Hier geht’s zum Whitepaper „Erfolgsfaktoren hybrider und digitaler Events“ von Vok Dams…