Start Work upstairs realisiert kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s

upstairs realisiert kontaktlose Hands-On Promotion für Samsung QLED TV‘s

906

Lassen sich Hands-On Promotions auch in Coronazeiten umsetzen? Zur Unterstützung der Präsenz von für Samsung QLED TV‘s in den wichtigen Vorweihnachtswochen und mit speziellem Fokus auf den Black Friday kam diese Frage auf das Agenturteam von upstairs zu. Daraus entstand die Samsung QLED Comparison Tour in den Städten München, Oberhausen, Hamburg, Frankfurt und Berlin. In engmaschiger Abstimmung mit dem Kunden, den Locationbetreibern und den lokalen Behörden wurde von upstairs ein coronakonformes Promotionkonzept entwickelt und realisiert – inklusive Produkterlebnis und Zugriff auf ein Online-Gewinnspiel.

Durch die konsequente Umsetzung aller erforderlichen Maßnahmen zur Kontaktvermeidung, einer strukturierten Zugangskontrolle und der durchgeplanten Wegführung auf der Promotionfläche sowie das Bereitstellen verschiedener Schutz- und Desinfektionsmöglichkeiten wurde die Samsung QLED Comparison Tour von upstairs auch unter den verschärften Coronabedingungen genehmigungsfähig und zudem ein großer Erfolg.

Mehr zu upstairs