Start Work „Škoda im Dialog“ mit Hagen Invent

„Škoda im Dialog“ mit Hagen Invent

Seit Jahren ist die Veranstaltungsreihe „Škoda im Dialog“ ein fest etabliertes Format im Business-Kalender von Škoda Auto Deutschland, in dessen Kern der persönliche Dialog mit den Inhabern und Geschäftsführern der bundesweiten Handelsbetriebe steht. Mit Unterstützung von Hagen Invent plante Škoda den Event auch 2020 traditionell als Roadshow quer durch die Republik.

Aufgrund der sich im Herbst erneut verschärften Corona-Versammlungsbeschränkungen wurde der erste digitale Škoda Dialog veranstaltet. Ein abwechslungsreicher Event mit dynamischen Präsentationen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, Vertriebsorganisation, Geschäftsführung und Service war entstanden, bei denen die Redner sich in wechselnden Studio-Set-ups bewegten. Highlight war die statische Präsentation des Škoda Enyaq.

Während der gesamten Veranstaltung hatten die gut 500 geladenen Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Feedbacks, Anliegen und Fragen über die Streaming Plattform einzubringen und somit den sich an jeden Vortrag anschließenden Talk zwischen Moderation und Rednern inhaltlich aktiv zu gestalten – ein Angebot, das intensiv genutzt wurde.

Info: www.hagen-invent.de