Start Work Swatch eröffnet Store am BER

Swatch eröffnet Store am BER

Neun Jahre hat Swatch auf die Eröffnung seines 70 Quadratmeter großen Stores im Airside-Bereich des Flughafens Berlin Brandenburg (BER) gewartet. Seit dem 31. Oktober präsentiert sich nun das komplett offene Ladenkonzept im Terminal 1 am Marktplatz den Fluggästen.

Beim Ladendesign reist Swatch zurück in das Jahr 2011, zurück in das Jahr in dem der Flughafen und somit auch der Swatch Store seine eigentliche Eröffnung feiern sollten. Die Ladeneinrichtung ist eine Reminiszenz – die Möbel, ein Teil des Uhren-Sortiments und das Visual Merchandise hat Swatch genauso nachgestellt und nachgebaut, wie der Store eben vor neun Jahren aussah.

Das von Swatch eigens für die tatsächliche Eröffnung des Flughafens am 31. Oktober 2020 gestaltete Special – das Modell „Delayed“ – zeigt stets neun Jahre Verspätung an und war zum Verkaufsstart am 31. Oktober innerhalb weniger Stunden komplett ausverkauft.

Info: www.swatchgroup.com