Start Work Pink Event Service realisiert TUI-Veranstaltung

Pink Event Service realisiert TUI-Veranstaltung

Das diesjährige Treffen der Franchise-Partner von TUI ist unter dem Motto „digital & persönlich“ über die Bühne gegangen. Pink Event Service hatte dabei einen Full Service geleistet und zeichnete für Grafik-Design des Messegeländes und der Stände, Einrichtung der Webshops für Messestände, Renderings, Einrichtung, Kamera- und Regie, Live-Streaming und dem Support während der Veranstaltungstage verantwortlich.

Vorträge, live auf der von Pink erstellten Landingpage gestreamt, und die virtuelle Reisemesse für die Franchisepartner von TUI mit Unternehmen wie Robinson, AIDA oder Hapag Lloyd waren Elemente des ersten Veranstaltungstages. Am Folgetag wurden dann zahlreiche Workshops zur Auswahl angeboten.

Für das Netzwerken wurde ein Messe-Café initiiert, um sich auch in größerer Runde mit Kollegen anderer Unternehmen auszutauschen. Per Mausklick konnten Interessenten einer Gesprächsrunde beitreten und via Videochat in die Diskussion einsteigen.

Info: www.pink-event-service.de