Start Work Vok Dams China als Lead Agentur für das World Laureates Forum 2020

Vok Dams China als Lead Agentur für das World Laureates Forum 2020

82

Vok Dams hat in China als Leadagentur das World Laureates Forum 2020 betreut. Ziel des Wissenschaftsforums ist die Förderung und Stärkung von Innovation, der internationalen wissenschaftlichen Zusammenarbeit und von Nachwuchstalenten. Das World Laureates Forum fand 2020 zum dritten Mal statt.

Auf Initiative der Stadt Shanghai nahmen rund 150 renommierte internationale Wissenschaftler live vor Ort und digital an dem dreitägigen Event teil. Insgesamt konnten sich die Wissenschaftler bei mehr als 80 Sessions live und digital zu Themen wie Algorithmen der künstlichen Intelligenz, Hirnforschung und neurodegenerative Krankheiten oder die Entdeckung neuer Medikamente und translationale Medizin austauschen. Mehr als die Hälfte der Sessions fanden davon live vor Ort statt, alle anderen wurden vorab aufgezeichnet.

Info: www.vokdams.de