Start Work Daimler setzt auch in 2013 auf Stagg & Friends

Daimler setzt auch in 2013 auf Stagg & Friends

637

 

Für das EuroTraining im spanischen Valencia hat die Daimler AG zum wiederholten Mal Stagg & Friends engagiert. Die Düsseldorfer Agentur ist bereits seit 2004 Partner des Konzerns.

13.000 Mitarbeiter der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation aus 60 Ländern mit Fokus Europa werden auf brandneue und modellgepflegte Produkte geschult. In Valencias City of Arts and Sciences treffen die Sales- und Aftersalesmitarbeiter in Theoriestationen und Testfahrten auf die modellgepflegte Mercedes-Benz E-Klasse und deren Derivate.  Hinzu kommt die Neuvorstellung der neuen S-Klasse sowie das neue Lifestyle Coupé von Mercedes-Benz, die CLA-Klasse.

Neben der zentralen Steuerung der Back-to-Back Veranstaltung zeichnet sich Stagg & Friends insbesondere für die Architektur des Trainings und die Inszenierung von Marke und Produkt verantwortlich. Der Fokus liegt passend zur Location auf Interaktivität: Dynamische Vergleichsfahrten und innovative Theoriestationen werden miteinander vernetzt. Auf diese Weise soll die Verkaufsmannschaft vor Markteinführung für die neuen Produkte qualifiziert werden.

Info: www.stagg-friends.de

Stagg & Friends inszeniert Daimler (Foto: Stagg & Friends)