Start Work Artlife baut Markenauftritt der CBR Fashion Group

Artlife baut Markenauftritt der CBR Fashion Group

Im Rahmen der Brand Days feierte die CBR Fashion Group mit rund 3.500 geladenen Gästen den Relaunch ihrer Marken. Im Zentrum stand die Präsentation der neuen Marken- und Ladenbaukonzepte für die CBR Labels Street One und Cecil sowie des neuen Auftritts des Multibrand-Konzepts „Favors! by cbr“. Schauplatz hierfür war das Berliner Palais am Funkturm. Der Ausstattungsbau von Artlife setzte das Markenerlebnis auf rund 4.000 Quadratmetern in Szene. In nur neun Tagen wurde, unter Berücksichtigung der Denkmalschutzauflagen, aus dem zweistöckigen Palais mit der Brand City eine authentische Stadt-Situation geschaffen. Die von Bodenbelägen und Holzvertäfelungen im Stil der 50er Jahre geprägte Innenarchitektur des Palais kleidete Artlife mit Installationen und mit zum Style der Modemarken passenden Set-ups in ein modernes Gewand. Großgrafiken und Kampagnenmotive gaben Einblicke in die Markenwelt.