Start Work Einhell und BMW i Motorsport verlängern Partnerschaft

Einhell und BMW i Motorsport verlängern Partnerschaft

Die Einhell Germany AG und BMW i Motorsport haben die seit der Saison 2018/2019 bestehende Kooperation verlängert. Kurz vor Wiederaufnahme der aktuellen Saison,wurde die Zusammenarbeit als offizieller Partner nun vorzeitig bis zur Saison 2021/2022 verlängert. Das Engagement in der Formel E soll weiter intensiviert und gezielt auf internationaler Ebene ausgebaut werden. Neben einem gemeinsamen TV-Spot wird die Partnerschaft zusätzlich ganzjährig mit digitalen Maßnahmen und vor allen Dingen international bei den jeweiligen Rennen mit verschiedenen Aktionen vor Ort aktiviert.

Die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft ist ein deutliches Commitment beider Unternehmen, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg im zukunftsorientierten Umfeld der Formel E, der richtige ist. Einhell und BMW i Motorsport setzen damit schon vorzeitig ein Zeichen, die bisher sehr erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen und die Zukunft gemeinsam aktiv gestalten zu wollen.

„Wir sind überzeugt, mit BMW i Motorsport den perfekten Partner an unserer Seite zu haben, um unser Fokusthema der Akku-Technologie weiterzuentwickeln. Das moderne Format der Formel E mit Rennen in den Zentren der aufregendsten Metropolen dieser Welt bietet dabei die ideale Plattform, um dies auch international zu kommunizieren. Aus diesem Grund war es für uns ein logischer Schritt, die Partnerschaft vorzeitig zu verlängern und wir freuen uns weiterhin partnerschaftlich Seite an Seite zu agieren“, so Andreas Kroiss, CEO der Einhell Germany AG.

Info: www.einhell.com

BMW i Motosport Wagen (Foto: Einhell)