Start Work Preuss Messe für acht Kunden bei der Internorga

Preuss Messe für acht Kunden bei der Internorga

538

Fast 1.000 m² Fläche hat Preuss Messe bei der Hamburger Internorga im März für acht Kunden bebaut. Für Block Menü etwa wurde in der Preuss-Konzeptschmiede ein heller und strukturierter neuer Auftritt erschaffen. Großzügige Rahmen mit bedruckten und rein weißen Textilflächen, integrierten Monitoren und weiterer Medientechnik schufen die Grundlage für die gewünschte Kombination aus Gastlichkeit und Funktionalität.

Aryzta, ebenfalls Stammkunde, konnte seine Standfläche um 75 m² auf 294 m² vergrößern (keine Selbstverständlichkeit bei der auf Jahre ausgebuchten Internorga) und nutzte den gewonnenen Bereich an der Rückseite des ansonsten nur dezent optisch veränderten Doppelstock-Standes für Kommunikation. In gemütlichen Strandkörben hatten die Fachbesucher eine Rückzugsmöglichkeit für Fachgespräche.

Der Service-Bund buchte in diesem Jahr erstmals einen separaten Messeauftritt für die eigene Marke „Rodeo Ranch Quality“, um das neue Steakhouse-Konzept erfolgreich zu penetrieren. Unsere Konzeption war bereits auf der Messe Food Special (Link zu den News) eingesetzt worden und passte perfekt zum Thema.

Auch Wolf Wurst konnte sich über einen neuen, attraktiveren und größeren Standplatz freuen. Das hier eingesetzte Konzept hatte weiterhin den Charme bayerischer Biergartenkultur, war aber wesentlich offener gestaltet. Eine urige Atmosphäre unterm Maibaum und hinter Pergolas mit echten Geranien bot den richtigen Rahmen, um sich die Produkte von Wolf Wurst und Burgis – Wurst, Brezen und Knödel – schmecken zu lassen.

Weitere Messeauftritte wurden mit bewährten Konzepten für Wela, Albis Leasing und Zum Dorfkrug entwickelt.

Info: www.preuss-messe.de

Block Menü auf der Internorga (Foto: Preuss Messe)