Start Work McDonald’s Deutschland steigt als Sponsor beim eSport ein

McDonald’s Deutschland steigt als Sponsor beim eSport ein

515

Die ESL, eines der weltweit größten eSport-Unternehmen, startet mit einer neuen Partnerschaft in die Saison 2018: McDonald‘s Deutschland ist ab sofort offizieller Partner der ESL Meisterschaft und ergänzt somit das Sponsorenportfolio rund um die deutsche Königsklasse.

Im Rahmen der Kooperation wird McDonald’s Deutschland unter anderem bei den Live-Events rund um die drei Finalspiele des Jahres präsent sein. Weiterhin wird die Marke sowohl hier, als auch bei anderen Großveranstaltungen hierzulande und auf der gamescom in Köln mit besonderen Aktivierungen für die Fans vor Ort aufwarten. Zu den Aktionen, die McDonald’s für das laufende Jahr geplant hat, zählen neben Logo- und Produktplatzierungen an den wöchentlichen Spieltagen der Saison auch Gewinnspiele und Verlosungen. So werden die Zuschauer der Frühlingsmeisterschaft unter anderem die Chance haben, eine McDonald‘s Gold-Card zu gewinnen. Auch in Sachen Lieferservice, McDelivery, soll es über das Jahr hinweg einige Überraschungen geben.

„Gemeinsam mit McDonald‘s können wir auf der ESL Meisterschaft zusätzliche Highlights anbieten, die vor Jahren noch undenkbar waren”, so Bernhard Mogk, SVP Globals Sales & Business Development der ESL. „Wir erleben momentan eine sehr starke Resonanz vieler ‚Non-Endemic‘ Brands, die den Einstieg in den eSport suchen und mit McDonald’s Deutschland haben wir eine starke Marke an Bord, die hierzulande in dem Bereich Großes bewirken kann und die Zukunft des eSports mitgestalten möchte. Gemeinsam möchten wir den eSports hierzulande weiter etablieren und der deutschen Community eine noch größere Chance geben, über die ESL Meisterschaft eine globale Karriere zu starten.“

Info: www.eslgaming.com