Start Work Preuss Messe inszeniert Neukunden WindGuard auf der Husum Wind

Preuss Messe inszeniert Neukunden WindGuard auf der Husum Wind

553

Anfang des Jahres gewann Preuss Messe die Firma Deutsche WindGuard als Neukunden und realisiert in 2017 drei Messeauftritte für das Unternehmen. Das Konzept, das auf alle möglichen Standgrößen adaptierbar ist, kam zuletzt im Rahmen der Husum Wind zum Einsatz. Auf der internationalen Bühne stehen in 2017 zudem London und Amsterdam auf dem Programm.

Im Fokus des Auftritts steht die Vielfalt der WindGuard Universe Angebote, die es aus einer Hand und auf Wunsch als „Rundum-Sorglos-Paket“ gibt. Visualisiert wird der 360° Service durch eine kreisförmige Gestaltung und entsprechende Grafiken, einzelne Leuchtstelen stehen für je eine Produktvariante. „Der Stand war super und die Abwicklung vor Ort hat tadellos geklappt“, freute sich Cornelia von Zengen, Quality Managerin bei der Deutsche WindGuard GmbH.

Darüber hinaus war Preuss Messe auf der Husum Wind für den Neukunden Panduit und für Assystem im Einsatz.

Info: www.preuss-messe.de

WindGuard auf der Husum Wind (Foto: Preuss Messe)