Am 5. August ist es soweit: Im Dortmunder Signal Iduna Park spielt der Deutsche Meister Bayern München gegen den DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund um den Supercup. Diesen ersten Höhepunkt der neuen Saison nutzen gleich elf Unternehmen als attraktives Werbeumfeld.
Fünf der diesjährigen Partner warben bereits bei den Relegationsspielen im Mai 2017: So ist 11880.com mit der Plattform Werkenntdenbesten.de erneut präsent. Auch Atlas Sicherheitsschuhe, Falken Tyre Europe, Orizon und Volkswagen setzen nach der Relegation auch auf den Supercup für ihre Kommunikation. Neu hinzugekommen sind die Partner Deutsche Telekom, Eurosport2, Immowelt, RTL Nitro, TEDi und XTiP. Das Handelsunternehmen TEDi ist als neuer Ärmelsponsor von Hertha BSC gerade ins Fußballsponsoring eingestiegen und baut mit der Präsenz beim Supercuo sein Engagement im Profifußball weiter aus.
Alle elf Partner erhalten attraktive Werbeleistungen wie die Präsenz auf der Premium-LED-Bande, Werbeflächen im nicht TV-relevanten Bereich sowie Promotionmaßnahmen. Lagardère Sports vermarktet bereits seit 2010 exklusiv für die Bundesliga International GmbH alle stadionbezogenen Werberechte des Supercup.
Info: www.de.lagardere-se.com























