Start Work Mazda Lounge als Pop-Up-Store Konzept in Düsseldorf und Berlin

Mazda Lounge als Pop-Up-Store Konzept in Düsseldorf und Berlin

949

Am 4. April öffnet die Mazda Lounge als Pop-up-Store in Düsseldorf ihre Pforten. Zunächst wird hier in der Schadowstraße der neue Mazda MX-5 RF zu sehen sein. In der letzten Woche zeigt Mazda in Düsseldorf bis zum 28. April – gut einen Monat vor der offiziellen Handelspremiere am 19./20. Mai – erstmals den neuen Mazda CX-5. Die Lounge zieht dann vom 4. bis 29. Mai in die Bundeshauptstadt Berlin und präsentiert in der Friedrichstraße ebenfalls den neuen Mazda CX-5. 

Die modern gestaltete Mazda Lounge ist jeweils von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr geöffnet und lädt alle Interessierten ein, sich über Fahrzeuge und Marke zu informieren. In trendiger Atmosphäre können Besucher außerdem einen BOSE Soundsimulator testen, sich vom Barista eine Kaffeespezialität zubereiten lassen oder sich eine Erinnerung in Form eines 120-Grad-Fotos mitnehmen. „Die Mazda Lounge gibt uns die Möglichkeit, potenzielle Kunden dort abzuholen, wo sie sich gerade aufhalten“, sagt Dino Damiano, Marketingdirektor von Mazda Motors Deutschland. „In vielen Bereichen arbeiten wir gerade daran, den Markenauftritt zu schärfen. Mit innovativen Marketingideen, wie mit der Mazda Lounge, wollen wir die Kunden überraschen und ihnen mit viel Persönlichkeit begegnen. Vor allem dort, wo sie vielleicht nicht mit uns rechnen.“

 

Info: www.mazda.de

 

Mazda Lounge (Grafik: Mazda Motors Deutschland GmbH)