Der Felix Schoeller Photo Award begrüßt einen neuen Partner: Die Olympus Deutschland GmbH sponsert den Nachwuchsförderpreis in der kommenden Ausgabe des Awards. Die Vereinbarung wurde Anfang Dezember 2016 von beiden Parteien unterzeichnet. Olympus verfolgt mit diesem Engagement weiterhin seine Strategie, die Zielgruppe der Profifotografen und insbesondere den Fotonachwuchs verstärkt in den Fokus zu nehmen. Die Kooperation wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart.
Olaf Kreuter, Leitung Consumer Marketing für Deutschland und Österreich, Consumer Products, Olympus Deutschland GmbH: „Hier sind wir direkt an der Zielgruppe von morgen: junge, kreative Fotografen, die offen sind für neue Erfahrungen, die ungewöhnliche Wege gehen und deshalb auch aufgeschlossen sind, was das Equipment angeht. Der Felix Schoeller Nachwuchsförderpreis ist für uns eine ideale Bühne, unser Angebot für Profi-Fotografen zu präsentieren. Es ist eine Kooperation auf Augenhöhe, die wir gern eingehen“, so Kreuter.























