Start Work Sixt engagiert sich im Basketball-Sponsoring

Sixt engagiert sich im Basketball-Sponsoring

561

Sixt und der Basketballclub Brose Bamberg gehen eine dreijährige Partnerschaft ein. Für die kommenden Jahre hat das international agierende Unternehmen ein umfangreiches und individuelles Rechtepaket für seine Marken Sixt rent a car und Sixt Neuwagen erworben. Somit wird Sixt unter anderem die prägnante Werbefläche auf den Trikothosen im nationalen Wettbewerb einnehmen. Ebenso wird die Korbanlage in den Sixt-Farben erscheinen und eine Reihe kreativer Werbemaßnahmen mit Sixt umgesetzt, von denen insbesondere Brose Bamberg Fans profitieren. Zudem wird Sixt die Marke Brose Bamberg verbreiten und die Kommunikation vor allem via Online und Social Media Themen vorantreiben.

Die Kooperation wurde im Zuge des Spiels von Brose Bamberg gegen den amtierenden Turkish Airlines EuroLeague-Champion ZSKA Moskau bekannt gegeben. Erich Sixt, Vorsitzender des Vorstands der Sixt SE und Brose Bamberg Aufsichtsratsvorsitzender Michael Stoschek besiegelten per Handschlag in der ersten Viertelpause die neue Partnerschaft.

Info: www.sixt.de, www.brosebamberg.de

Michael Stoschek und Erich Sixt (von links, Foto: Brose Bamberg)