Der Automatisierungspartner und Ücker & Partner (ÜP) Kunde SMC Deutschland aus Egelsbach bei Frankfurt ist dieses Jahr auf neun großen Branchenmessen vertreten. Zahlreiche flankierende Maßnahmen stärken die Aufmerksamkeit der Kunden vorab und auf der Messe selbst. Ücker und Partner entwickelte zunächst ein Keyvisual, welches Thema, Messe und Zielbranchen in einem Bild vereint und sich später sowohl auf dem Einladungsmailing als auch auf der Landingpage und dem Messestand selbst wiederfindet. Besonders wichtige Messen erhalten zudem einen Webbanner auf der Internetpräsenz thematisch passender Fachzeitschriften.
Von der Idee über die strategische und konzeptionelle Begleitung, die Gestaltung und Ausführung erhält SMC alles aus einer Hand. Bei der Motek in Stuttgart, Messe für Produktions- und Montageautomatisierung, präsentierte sich SMC gemeinsam mit den Partnern Brammer und Winkelmann. „Wir sind sehr zufrieden mit unserem Messeauftritt und konnten schon sehr viele interessante Fachgespräche führen“, resümiert Christian Ziegler, Manager Marketing & Product Management bei SMC.
Info: www.up-markenkommunikation.com
Ücker & Partner kreiert Messepaket für SMC (Foto: ÜP)























