Start Work Lotto Bayern verlängert sein Sponsoring im Wintersport

Lotto Bayern verlängert sein Sponsoring im Wintersport

406

Lotto Bayern und der Deutsche Skiverband (DSV) verlängern ihre Partnerschaft beim Ski Weltcup der Herren in Garmisch-Partenkirchen um zwei weitere Jahre. Die staatliche Lotteriegesellschaft bleibt bis einschließlich 2018 Partner der legendären Kandahar-Abfahrt sowie dem Riesenslalom der Herren. Die beiden Weltcups sind für den 28. und 29. Januar 2017 terminiert.

Das von Lagardère Sports, dem exklusiven Vermarkter des Deutschen Skiverbandes für die Weltcups in den Bereichen Ski Alpin, Skispringen und Ski Cross, vermittelte umfangreiche Werbepaket umfasst unter anderem die Präsenz auf TV-relevanten Banden im Zielbereich, einem Inflatable sowie einen Auftritt von Lotto Bayern auf dem Eventgelände. 

Dr. Markus Söder, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat: „Der heutige Vertragsschluss mit Lotto-Bayern ermöglicht dem Skiverband bereits zum jetzigen Zeitpunkt Planungssicherheit. Damit wird die Veranstaltung der traditionsreichen Kandahar-Rennen in Garmisch-Partenkirchen für 2017 und 2018 gesichert.“ 

Friederike Sturm, Präsidentin von Lotto Bayern: „Die Ergebnisse unseres Engagements im letzten Jahr haben uns von Wintersport als attraktive Werbeplattform für unsere Markenkommunikation überzeugt. Durch die Präsenz beim Audi FIS Ski Weltcup der Herren können wir unsere Marke weiter stärken und unsere mediale Präsenz und Bekanntheit weiter ausbauen.“

 

Info: www.lagardere-se.com