Start Work medac mit Preuss Messe auf dem Rheuma-Kongress

medac mit Preuss Messe auf dem Rheuma-Kongress

477

Für seinen neuen Auftritt setzte das Wedler Pharmaunternehmen medac erneut auf die Expertise von Preuss Messe. Der neue medac Stand kam beim Rheuma-Kongress (DGRh) in Frankfurt zum ersten Mal zum Einsatz.

Zwei im rechten Winkel stehende Torbögen überspannen den Messestand. Diese wirken nicht nur raumbildend und gliedernd für die einzelnen Bereiche, sondern sorgen mit dem aufgesetzten hinterleuchteten 3D Logo gleichzeitig für die gewünschte Fernwirkung. Neben den CI-Farben sorgen schlichte, dunkelbraune Holztöne kombiniert mit Weiß und Orange für Modernität. Diverse Details wie Vitrinen, Leuchtkästen und transparente Stoffbanner binden außerdem die neue Werbekampagne von medac in das Standkonzept mit ein.

Info: www.preuss-messe.de

medac mit Preuss Messe auf dem Rheuma-Kongress (Foto: Preuss Messe)