Start Work East End bringt Western Digital und SanDisk auf der IFA zusammen

East End bringt Western Digital und SanDisk auf der IFA zusammen

430

East End wird erneut für Western Digital (WD) tätig. Die Agentur für Markenerlebnisse setzte zum dritten Mal in Folge den Stand des kalifornischen Herstellers für Speicherlösungen auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) um. Erstmals trat das Unternehmen dabei mit dem Flashspeicher-Spezialisten SanDisk gemeinsam auf, den Western Digital 2016 übernommen hat. Diese Kooperation galt es, auf der IFA vom 2. bis zum 7. September 2016 bildstark zu kommunizieren.

 

Im Mittelpunkt des Konzeptes stand deshalb auch das gemeinsame Produkt-Portfolio, das sich ideal ergänzt und dem Endverbraucher ganz neue Möglichkeiten bietet. Die sich ergänzenden Produkte beider in Kalifornien ansässigen Firmen in den Bereichen Festplatten, Netzwerkspeicher, Storage für Cloud-Rechenzentren und Flash-Speicher sollen den Grundstein für neue Lösungen und Technologien für Verbraucher und Rechenzentren legen. 

Der Messestand verkörperte bereits auf den ersten Blick die neue Verbindung zwischen den beiden Unternehmen. Die Vorteile dieser Zusammenarbeit wurde den Messebesuchern aus den Bereichen Handel, Entwicklung und Herstellern über verschiedene Info-Stände nahegelegt und das Zusammenspiel der beiden Marken visuell transportiert.

 

Info: www.east-end.de

 

East End bringt Western Digital und SanDisk auf der IFA zusammen (Foto: East End)