Die 65. Auflage der Vierschanzentournee findet vom 29. Dezember 2016 bis zum 6. Januar 2017 statt und hat jetzt bereits die erste Überraschung zu bieten: Milka feiert sein Comeback als Hauptsponsor des Skisprung-Klassikers.
Milka war im Jahr 2009/10 schon einmal Sponsor der Vierschanzentournee und konnte damals gemeinsam mit Martin Schmitt große Erfolge landen. Daran will man anknüpfen, wovon Dieter Heger, Manager International Sponsoring, auch überzeugt ist: „Jahr für Jahr ist die Vierschanzentournee das Sport-Highlight zum Jahreswechsel – für uns ein ideales Zeitfenster, um unsere Zielgruppen in den Kernmärkten zu erreichen. Wir haben uns für ein Engagement in dieser attraktiven Plattform entschieden, um sowohl im alpinen als auch im nordischen Skisport eine hohe Werbepräsenz und Reichweite zu erzielen. Kombiniert mit innovativen Aktivierungen und erfolgreichen Athleten möchten wir das lila Erfolgsmodell im Wintersport auf das nächste Level führen.“
Das Sponsoring der Vierschanzentournee bietet der Marke Milka eine umfangreiche Werbepräsenz bei allen vier Springen: auf LED-Banden, der Startrückwand, durch Inflatables, Startnummern und vielem mehr.
Info: www.mondelezinternational.com
Milka Sponsoring bei der Vierschanzentournee (Foto: Mondelèz International)