PUMA hat seine neue Partnerschaft mit dem New York City Ballett (NYCB) bekannt gegeben. PUMA stattet die Tänzer ab sofort unter anderem mit Trainingskleidung aus. Diese neue Zusammenarbeit soll den von PUMA eingeschlagenen Weg, Frauen sowohl im Trainings- als auch im Kunst- und Kulturbereich zu fördern, stärken.
Ab Oktober 2016 werden mehrere Tänzerinnen des New York City Balletts in verschiedenen PUMA Kampagnen rund um das Thema Frauen in Sport und Kultur zu sehen sein. Darüber hinaus ist PUMA bestrebt, sich auch bei weiteren NYCB Initiativen wie zum Beispiel der Tanzausbildung, Audience Development oder Gesundheits- und Wellnessprogrammen zu engagieren.
„Wir sind stolz darauf, eine so bekannte und prestigeträchtige Institution wie das New York City Ballett als Partner zu haben. Die Tänzerinnen des NYCB verfügen über außergewöhnliches Talent und Disziplin und repräsentieren somit die Attribute der PUMA Women – Mut, Zuversicht, Entschlossenheit und Lebensfreude. Diese Partnerschaft hilft uns, das PUMA Women`s Buisness mit einem spannenden und ungewöhnlichen Feld zu erweitern“, sagt Adam Patrick, Global Brand & Marketing Director bei PUMA.
Info: www.puma.com
Tänzerinnen mit Puma-Ausstattung (Foto: Erin Baiano)























