Start Work Maybelline New York „verlängert” den Make-Up Runway

Maybelline New York „verlängert” den Make-Up Runway

466

Der Maybelline New York Make-Up Runway auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week Berlin war erfolgreich und wird fortgesetzt. Die in einer Show unter dem Motto „The Power of Colors“ gezeigten IT-Looks des Jahres 2016 werden nun für alle Frauen in Deutschland trag- und erlebbar gemacht. Der Runway war Auftakt zu einer neuen integrierten Kampagne, die nun durch zahlreiche Tutorials, eine Werbe- und Social Media-Offensive sowie einer langen und kurzen Version des Runways als Video auf maybelline.de und dem eigenen YouTube-Kanal beginnt. Zudem gibt es ein monatliches Advertorial zum IT-Look des Monats in bekannten Frauenzeitschriften. Verantwortliche Lead-Agentur für Maybelline New York ist McCann Worldgroup.

Maybelline New York präsentierte unter dem offiziellen Hashtag #mnymakeithappen die Make-Up Trends 2016, die jetzt über das gesamte Jahr durchdekliniert werden. Mit den IT-Looks soll der „Make IT happen“-Gedanke unterstrichen werden. Die insgesamt zwölf IT-Looks werden für die Verbraucherinnen auf maybelline.de, in Advertorials und am PoS zu sehen sein.

Info: www.mccannworldgroup.de

Model auf dem Make-Up Runway (Foto: Maybelline New York)