Die Volvo Car Germany setzt auf das mobile Markenhaus anstelle des klassischen Messeauftritts bei der IAA. Deko -Service Lenzen hat für diesen Präsentationsraum nahezu die gesamte bauliche und technische Ausstattung vom Stahlbau über Innenausbau und Technik bis hin zu Tourbetreuung mit Montage, Logistik und Lagerung geleistet.
Roadshow-Raumbauten, frei skalierbar von 15 bis 120 Quadratmeter Fläche, ermöglichen dem Volvo Vertrieb damit unmittelbar im Herzen der Zielgruppen präsent zu sein. Die Module beinhalten unter anderem eine umfangreiche Technikausstellung, Präsentations- und Beratungsbereiche, hochwertige Cateringstationen sowie eine Outdoor-Lounge. Hinzu kommen Fahrzeugpodeste, Lichtsäulen und Fernkennungselemente.
Allein die dreistöckige und größte Variante wird nach der Premiere beim Volvo-Surf Cup auf Sylt sowie dem Einsatz bei der Hanse Sail in diesem Jahr noch auf 13 weiteren Events zu sehen sein.
Info: www.deko-service.net
Mobiles Markenhaus (Foto: Volvo Car Group)